Förderverein Friedrich-Ebert-Grundschule Dortmund

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.09.2020

Fahrräder für alle

Schon seit vielen Jahren findet in der Friedrich Ebert Grundschule einmal im Halbjahr ein Fahrrad-Parcour statt.
Leider ist es nicht immer allen Kindern möglich auch daran teilzunehmen, da sie entweder mit dem Bus kommen und daher kein Fahrrad mitbringen können oder tatsächlich sogar über kein eigenes Fahrrad verfügen.

Dem wollen wir nun Abhilfe schaffen und für die Schule einige Fahrräder anschaffen.
Dies müssen keine nagelneuen Räder sein, es reicht vollkommen aus, wenn sie noch Verkehrssicher sind.

Du hast ein verkehrssicheres Fahrrad mit 20 oder 24 Zoll übrig und möchtest das gerne dem Förderverein und somit der Schule spenden?

Dann melde dich bitte bei uns unter der E-Mail Adresse spenden@fv-feg.de.
Auf Wunsch bekommst du sogar einen Eintrag als Sponsor auf unserer Homepage.



Zurück zur Übersicht