Förderverein Friedrich-Ebert-Grundschule Dortmund

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.11.2021

Siegerehrung

Heute wurde das Ergebnis vom Sponsorenlauf verkündet.
Die Kinder haben anscheint jeden den Sie kennen auch noch den letzten Cent aus der Tasche gezogen.
Es sind sage und schreibe 10.800 € zusammen gekommen.
Diese werden zunächst für die weiter Ausstattung der Leseinsel verwendet, mal schauen was uns da noch so schönes einfällt. :-)
500 € werden wir wie angekündigt an die Naturbühne Hohensyburg spenden.

Die Klasse mit den meiste gelaufenen Runden hat von uns neue Bälle und Straßenkreide bekommen und da wir wirklich überwältigt sind, haben wir noch für alle anderen Klassen neue Straßenkreide springen lassen.

Die Kinder mit den höchsten Sponsorenbetrag haben wir mit Gutscheinen und Freikarten belohnt.
Und für die Kids mit den meisten gelaufenen Runden, hatte das Schürener Backparadies eine kleine Überraschung vorbereitet.
Vielen Dank nochmal für diese tolle Aktion.

Vielen Dank auch nochmal an alle Kinder und Sponsoren.
Ihr habt uns sprachlos gemacht. <3



Zurück zur Übersicht