Förderverein Friedrich-Ebert-Grundschule Dortmund

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.06.2022

Offene Vorstandssitzung 2022

Liebe Freunde und Förderer der FEG,

Am 07.07.22 um 18 Uhr findet unsere offene Vorstandssitzung im Café Solo (Hafenpromenade 3a, 44263 Dortmund) statt, zudem auch herzlich Nicht-Mitglieder unseres Fördervereins und das Kollegium der FEG eingeladen sind.

TOP 1) Planung unseres Herbstbasars
TOP 2) Planung unseres Jubiläums
TOP 3) Sonstiges

Falls ihr bereits im Urlaub seid, aber trotzdem Ideen beitragen möchtet, schreibt uns gerne eine Mail.

Die TOPs können bis zum 01.07.2022 auf Antrag ergänzt werden.

Gebt bitte bis zum 01.07.2022 auch Bescheid, ob ihr an der Sitzung teilnehmen möchtet, damit wir einen Tisch reservieren können. Kontakt: vorstand@fv-feg.de

Wir wünschen euch einen fantastischen Sommer und unseren 4. Klässlern einen schönen Start in der weiterführenden Schule.

Herzlichst grüßt euch

Der Vorstand

P.S. Wir sind jetzt auch auf Instagram zu finden (instagram). Folgt uns gerne, um auf dem Laufenden zu bleiben.



Zurück zur Übersicht